DBI-GRUPPE
DBI Gas- und Umwelttechnik - Gastechnologisches Institut

DBI-Fachforum ENERGIESPEICHER - Hybridveranstaltung

Vom 28.-29. September 2021 findet unser beliebtes DBI-Fachforum ENERGIESPEICHER wieder als Hybridveranstaltung statt. Nehmen Sie vor Ort in Berlin oder gern auch online teil.

+++ Alle erforderlichen Hygienemaßnahmen & Abstandsregelungen werden auf unserer Veranstaltung umgesetzt. +++

 

            

Organisatorisches

Termin

28.-29. September 2021
Hybridveranstaltung (Präsenz & ONLINE)

Veranstaltungsort

pentahotel Berlin-Köpenick
Grünauer Straße 1
12557 Berlin

Im pentahotel ist ein Zimmerkontigent für die Teilnehmer reserviert.
Dieses kann unter dem Stichwort: „DBI“ bis zum 23.08.2021 abgerufen
werden (EZ inkl. Frühstück: EUR 121,00 zzgl. MwSt. pro Person).


Geimpft | Genesen | Getestet

Zutritt zum Veranstaltungsraum nur gegen Vorlage eines Nachweises über Impfung, Genesung oder mit aktuellem Negativtest (Corona)

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter von Stadtwerken, Strom- und Gasnetzbetreibern sowie Betreiber von Windenergieanlagen, Behörden, Ingenieurbüros, Forschungseinrichtungen sowie Interessierte

Teilnahmegebühr

 

 

BEIDE TAGE:
EUR 850,00 p.P. zzgl. MwSt.

NUR 1. ODER NUR 2. TAG:
EUR 590,00 p.P. zzgl. MwSt.

Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen und HYPOS e.V.-, Energy Saxony e.V. -Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 25 %.

Die Gebühr pro Person versteht sich als Pauschalbetrag, zzgl. MwSt. Sie enthält Verpflegung bei Präsenz-Teilnahme, Aufwendungen der Übertragungstechnik für Online-Teilnahme sowie die Download-Berechtigung der Vorträge im Nachgang.

Anmeldung


Die Anmeldung für eine Präsenzteilnahme ist noch bis zum 17.09.2021, für die Online-Teilnahme bis zum 27.09.2021 möglich.

Teilnahmebedingungen

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung. Bei Online-Teilnahme erfolgt dies über die Software GoToWebinar mit individuellem Link zum Einloggen. Nach Versand der Anmeldebestätigung erhalten Sie die Rechnung. Bei einer Stornierung bis zum 10. Kalendertag vor der Veranstaltung ist eine Bearbeitungsgebühr von EUR 50,00 zzgl. MwSt. zu entrichten. Nach dieser Frist ist der volle Preis gemäß Rechnung zu zahlen. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, Ersatzteilnehmer können benannt werden.

Muss die Veranstaltung seitens des Veranstalters abgesagt werden (z. B. bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl), erfolgt die sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr.

Bei der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen für Website, Printmedien und Social-Media-Kanäle sowie Video-Aufzeichnungen für die Online-Übertragung angefertigt. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der abgebildeten Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, ist ein Widerruf schriftlich möglich kontakt[at]dbi-gruppe.com.

 

Ansprechpartner

Dipl.-Hdl. Emily Schemmel
Leiterin Marketing / Organisation

  (+49) 3731 - 41 95 339
  (+49) 3731 - 41 95 319

Email anzeigen

  emily.schemmel@dbi-gruppe.de

Downloads

Medienpartner

Kooperationspartner

Ort: Berlin

Zurück